SVP Basel-Stadt verteilt Wahlzeitung in alle Haushalte in Basel-Stadt

MEDIENMITTEILUNG DER SVP BASEL-STADT vom 30.06.2011

Die SVP Basel-Stadt geht im Wahlkampf 2011 neue Wege. Erstmals verschickt die SVP an alle baselstädtischen Haushalte eine Wahlzeitung für die bevorstehenden National- und Ständeratswahlen vom 23.10.2011. Die Zeitung befindet sich in diesen Tagen in sämtlichen Briefkästen des Kantons.

Auch im Bereich der Werbung ist die SVP Basel-Stadt die bis anhin aktivste Partei im Wahlkampf 2011! Nach bereits diversen stattgefundenen Wahlkampfanlässen in Riehen und Basel, hat die SVP nun eine „Wahlzeitung für den Kanton Basel-Stadt“ herausgegeben, welche in diesen Tagen in sämtlichen Haushalten des Kantons verteilt wird.

In der Zeitung werden die Nationalratskandidaten der SVP, der Jungen SVP und der SVP International vorgestellt. Die Kandidaten erläutern in Beiträgen für welche Positionen und Themen sie einstehen. Zudem sind der Zeitung die Initiativbögen der SVP-Integrationsinitiative und der JSVP-Vermummungsverbotsinitiative beigelegt.

Die SVP ist überzeugt, dass es ihr damit gelungen ist, einer breiten Bevölkerungsschicht die Anliegen der Partei und der Kandidaten nahe zu bringen. Im Wahljahr 2011 gilt auch in Basel-Stadt: „Schweizer wählen SVP“.

Sollten Sie Fragen zur Medienmitteilung haben, steht Ihnen der Präsident, Nationalrat Dr. Sebastian Frehner (079 620 71 04) gerne zur Verfügung.

gez. NR Dr. iur. Sebastian Frehner                   gez. GR Lorenz Nägelin
Präsident                                                            Fraktionspräsident