Regierungspräsident Jörg Krähenbühl zu Gast am muba-Stand der SVP

Pressemitteilung der SVP Basel-Stadt vom 4. Februar 2011

Die SVP Basel-Stadt – in Zusammenarbeit mit der SVP Schweiz und den Kantonalsektionen aus Basel-Landschaft und Aargau – ist an der muba mit einem Stand (Halle 2.1, Stand L23) präsent. Es freut das Organisationskomitee sehr, dass der Baselbieter Regierungspräsident Jörg Krähenbühl den Stand am Sonntag, 06.02.2011 um ca. 14.30 Uhr besuchen wird.

Seit Freitag ist die SVP mit ihrem „Swissness“-Stand an der muba 2011 präsent und aktiv. Das Interesse am Stand der wählerstärksten Partei der Schweiz ist riesig. Der Stand wurde bereits nach 1 ½ Tagen Messepräsenz von zahlreichen Personen besucht, auch das Medieninteresse ist bisweilen enorm.

Nach dem erfolgreichen Besuch vom Freitag von Nationalrat Toni Brunner (Präsident SVP CH) zusammen mit Nationalrat Dr. Sebastian Frehner (Präsident SVP BS), steht am Sonntag 06.02.2011 das nächste Highlight auf dem Programm:

Der amtierende Regierungspräsident aus dem Kanton Basel-Landschaft, Jörg Krähenbühl, wird den Stand gegen 14.30 Uhr besuchen und interessierten Kreisen für einen regen Meinungsaustausch und für Fragen zur Verfügung stehen.

Die SVP freut sich auf die zahlreichen Besucher, welche Regierungspräsident Krähenbühl und den weiteren Vertreter/innen der Partei Fragen stellen können und auch am Glücksrad attraktive Sofortpreise gewinnen können.

Selbstverständlich werden weiterhin täglich National- und Ständeräte am Stand der Partei präsent sein. Eine aktuelle Einsatzliste ist auf www.svp-basel.ch einsehbar.

Sollten Sie Fragen zur Medienmitteilung haben, steht Ihnen der Projektleiter, Grossrat Alexander Gröflin (079 788 41 32), gerne zur Verfügung.

gez. NR Dr. iur. Sebastian Frehner                     gez. GR Alexander Gröflin
Präsident                                                               Projektleiter muba-Anlass