20 Jahre SVP Basel-Stadt: Die SVP feiert auf dem Barfi mit Bundesrat Ueli Maurer

Die SVP Basel-Stadt feiert im 2011 ihr 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass ist die Partei am kommenden Samstag, 20. August 2011, auf dem Barfüsserplatz mit einem Festzelt und den National- und Ständeratskandidaten beim Wahlvolk. Als Ehrengast wird Bundesrat Ueli Maurer auftreten.

1991 wurde die SVP Basel-Stadt gegründet – sie feiert daher im 2011 ihr 20-jähriges Bestehen und möchte dieses Jubiläum im Rahmen eines grossen Volksfestes am kommenden Samstag, 20. August 2011 mit der Bevölkerung feiern.

Die SVP Basel-Stadt lädt daher die Bevölkerung – aber auch die Medien – herzlich zum grossen Festanlass auf dem Barfüsserplatz (ab 11.00 Uhr) mit Festzelt und –bewirtung ein. Zudem werden die National- und Ständeratskandidaten der Partei anwesend sein und für Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen.

Gegen 14.00 Uhr wird zudem als Ehrengast Bundesrat Ueli Maurer erwartet, welcher an die Festgesellschaft einige Worte richten wird. Im Anschluss steht Bundesrat Maurer für Fragen und Anliegen aus der Bevölkerung zur Verfügung und signiert gerne auch vor Ort das SVP-Parteiprogramm.

Die SVP freut sich auf die zahlreichen Besucher, welche Bundesrat Maurer und den weiteren Vertreter/innen der Partei Fragen stellen können und zudem am Glücksrad attraktive Preise gewinnen können.

Sollten Sie Fragen zur Medienmitteilung haben, steht Ihnen der Parteipräsident, Nationalrat Dr. Sebastian Frehner (079 620 71 04), gerne zur Verfügung.

gez. NR Dr. iur. Sebastian Frehner                   gez. GR Alexander Gröflin
Präsident                                                            Beisitzer